31.08.2021 - 09:00 Uhr
StörnsteinOberpfalz

Ehrungen für ehemalige Vorstandsmitglieder der Störnsteiner Siedler

Gratulation an die Geehrten. Von links. Arthur Weber, Zweiter Vorsitzender des Verbands Wohneigentum Bezirksverband Oberpfalz, Norbert Zitzmann, Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Störnstein, Josef Döllinger (Ehrenzeichen Silber), Josef Wittmann, Zweiter Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Störnstein, sowie Anton Wendl (Ehrenzeichen Bronze)
von Externer BeitragProfil

Zwei ehemaligen verdienten Vorstandmitglieder der Siedlergemeinschaft Störnstein 1961 wurde durch den Verband Wohneigentum Bezirksverband Oberpfalz eine besondere Ehrung zuteil. Für seine langjährige Tätigkeit als Vorsitzender sowie in Doppelfunktion zugleich kommissarischer Schriftführer und später als Schriftführer erhielt Josef Döllinger das Ehrenzeichen in Silber. Das Ehrenzeichen in Bronze ging an Anton Wendl für seine Tätigkeit als Schriftführer sowie später als Beisitzer. Beide Geehrten sind Aktivposten im Verein und brachten sie auch bei Arbeitsdiensten immer ein, hieß es. Die Vorsitzenden der Siedlergemeinschaft Störnstein 1961, Norbert Zitzmann und Josef Wittmann, dankten für das große Engagement

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.