09.05.2022 - 09:24 Uhr
StörnsteinOberpfalz

Sturz mit Fahrrad in Störnstein endet im Krankenhaus

Ein 32-jähriger Mann hat am Bocklradweg die Kontrolle über sein Fahrrad verloren. Er musste ins Krankenhaus.

Ein 32-jähriger Mann hat am Bocklradweg die Kontrolle über sein Fahrrad verloren.
von Vanessa Lutz Kontakt Profil

Am Sonntagabend befuhr ein 32-jähriger Flosser mit seinem Mountainbike den Bockelradweg im Bereich der Flosser Straße in Fahrtrichtung Neustadt/WN, schreibt die Polizei. In einem Kurvenbereich habe er aus Unachtsamkeit und ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über sein Fahrrad verloren, sodass es zum Sturz kam. Dadurch habe er sich Verletzungen im linken Schulterbereich zugezogen.

Durch das BRK wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.