12.06.2019 - 14:36 Uhr
StullnOberpfalz

Gemeinsam basteln im Kindergarten

Die Aktion „Vater-Kind-Basteln 2019“ des Kindergartens St. Christophorus Stulln rief bei allen Beteiligten große Begeisterung hervor. Am Samstagvormittag fanden sich etwa 30 Väter mit ihren Zöglingen in der Einrichtung ein.

In Zusammenarbeit und mit Unterstützung des Kindergartenpersonals fertigten die Bastler fantasievolle, wunderschöne Traumfänger.
von Herbert RohrwildProfil

Als Material lagen Perlen, Wolle, Weidenkränze, Federn und Bänder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bereit. In Zusammenarbeit und mit Unterstützung des Kindergartenpersonals fertigten die Bastler fantasievolle, wunderschöne Traumfänger. Nach zweistündiger Arbeit war fürs leibliche Wohl gesorgt: Die Teilnehmer konnten sich mit Wurstsemmeln und Getränken stärken. Einrichtungsleiterin Sonja Reitinger bedankte sich bei allen für das Miteinander und das eifrige Mitmachen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.