19.07.2019 - 15:00 Uhr
StullnOberpfalz

Souverän zum Meistertitel

Nachdem bereits die erste Mannschaft zu Meisterehren gekommen war, machen es die Nachwuchskicker ihr nach: Auch die U11 des TSV Stulln holt den Titel.

Jubel bei den Nachwuchsfußballern: Souverän holten sie den Meistertitel.
von Externer BeitragProfil

Mit 82 geschossenen Toren hatte man den besten Angriff und mit nur 17 Gegentoren die beste Abwehr. Eine Woche vor dem letzten Spieltag gewann die Mannschaft auch den Sommercup des ASV Burglengenfeld. Besonders bemerkenswert war dies, da das Turnier mit 17 hochkarätigen Vereinen wie SpVgg Unterhaching, Jahn Regensburg Futsal oder ASV Neumarkt besetzt war. Auch das zweite U-11-Team wurde Meister und teilte sich mit 22 Punkten Platz eins mit der (SG) 1. FC Schwandorf III.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.