03.02.2019 - 15:53 Uhr
Süß bei HahnbachOberpfalz

Schriftführer schlägt König

Knapp 25 Schützen von Edelweiß Süß haben auf die Geburtstagsscheibe angelegt. Die Trophäe hatte der stellvertretende Schützenmeister Uwe Friedrich gestiftet.

Bei der Preisverteilung gratulieren stellvertretender Schützenmeister Uwe Friedrich (links), der die Scheibe gestiftet hatte, und Schützenmeister Werner Wendl (rechts) den Gewinnern Alexander Rösl (Mitte), Michael Bauer und Anita Bauer
von Autor UFHProfil

Der Jubilar hatte diese Trophäe anlässlich seines 50. Geburtstages im vergangenen Jahr gestiftet. Jeder Schütze konnte jeweils zehn Schuss abgeben. Doch keiner war so gut wie Schriftführer Alexander Rösl. Mit einem 8,4-Teiler sicherte er sich den Preis. Zweiter wurde Schützenkönig Michael Bauer (21,6), Dritte wurde Anita Bauer (26,0).

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.