15.09.2020 - 13:29 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

19-jähriger Motorradfahrer stürzt auf B85

Wegen eines Fahrfehlers verliert ein junger Motorradfahrer auf der B85 bei Sulzbach-Rosenberg die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzt und verletzt sich leicht.

Symbolbild.
von Stephanie Wilcke Kontakt Profil

Leichte Verletzungen hat sich am Montagabend gegen 18.20 Uhr ein junger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Auffahrtsrampe zur B85 zugezogen. Laut Polizei Sulzbach-Rosenberg wollte der 19-Jährige aus dem Landkreis Kelheim mit seiner BMW vom Autobahnzubringer zur B85 hochfahren. In einer Linkskurve der Auffahrtsrampe kam er wegen eines Fahrfehlers mit der Maschine nach rechts von der Straße ab, er stürzte blieb im Graben liegen.

Beim Sturz zog sich der junge Mann leichte Verletzungen zu, der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Nach ersten Schätzungen der Beamten entstand an dem Motorrad ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Freunde des Mannes kümmerten sich um das nicht mehr fahrbereite Gefährt.

Weitere Unfälle im Onetz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.