03.07.2020 - 14:22 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Auto am helllichten Tag beschädigt

Ein bislang unbekannter Täter hat in Sulzbach-Rosenberg einen grauen VW Golf beschädigt. Die Tat geschah am helllichten Tag, der Schaden schlägt mit 1500 Euro zu Buche.

Ein an der Tankstelle in der Rosenberger Straße in Sulzbach-Rosenberg abgestellter VW Golf wurde am Donnerstag beschädigt.
von Kristina Sandig Kontakt Profil

Ein Fahrzeug, das bei einer Tankstelle in der Rosenberger Straße in der Nähe des Dultplatzes in Sulzbach-Rosenberg abgestellt war, hat ein Unbekannter am Donnerstag in der Zeit von circa 7.45 bis 19.30 Uhr beschädigt. Am grauen Golf entstand nach Auskunft der Polizei ein Schaden an der Fahrertür oben rechts, der mit rund 1500 Euro zu Buche schlägt. Das Tatwerkzeug, mit dem der Wagen beschädigt wurde, ist bislang nicht bekannt. Hinweise auf den Vandalen nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg (09661/84770) entgegen.

Weitere Polizeimeldungen

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.