25.07.2018 - 14:55 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Basti ist wieder zuhause

Er hat eine spezielle Operation in den USA hinter sich: Jetzt ist Basti (5) aus Sulzbach-Rosenberg wieder zuhause. Per Sprachnachricht bedankt er sich bei allen, die ihm geholfen haben.

Endlich wieder zu Hause. Die Operation des fünfjährigen Basti in den USA ist nach Aussage der Ärzte positiv verlaufen. Seit Anfang Juni war er gemeinsam mit seinen Eltern in Amerika.
von Andrea Mußemann Kontakt Profil
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Tobias Punzmann

Schön, dass es dem kleinen Kerl wieder besser geht.
Aber es ist ein riesengroßer Skandal und ein Offenbarungseid für unser Gesundheitssystem, wenn das Überleben eines Kinds von der Spendenbereitschaft der Allgemeinheit oder den finanziellen Möglichkeiten der Eltern abhängt!

31.07.2018

Nachrichten per WhatsApp