15.07.2020 - 12:41 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Beim Einbiegen Motorradfahrer übersehen: Verletzt

Ein Audifahrer prallt in der Rosenbachstraße in Sulzbach-Rosenberg gegen ein Motorrad. Der KTM-Fahrer wird dabei leicht verletzt.

Die Polizei nahm den Unfall in Rosenberg auf.
von Joachim Gebhardt Kontakt Profil

Am Dienstag gegen 12.45 Uhr wollte ein 21-jähriger Autofahrer mit seinem Audi von der Rosenbachstraße nach links in die Industriestraße abbiegen. Hierbei übersah er einen Motorradfahrer, der in Richtung Sulzbach unterwegs war. Der 45-Jährige aus Amberg konnte seine KTM nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und prallte gegen den Audi. Er wurde leicht verletzt und wollte sich selbstständig in medizinischen Behandlung begeben. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Mehr Polizeimeldungen hier

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.