16.09.2020 - 13:52 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Einbruch in Sulzbach-Rosenberg: Bier als fette Beute

In Sulzbach-Rosenberg haben unbekannte Täter das Außenlager eines Verbrauchermarktes geplündert. Allerdings hatten sie es auf eine ganz bestimmte Produktgruppe abgesehen.

Wer hat die Bier-Diebe beobachtet? Die Polizei in Sulzbach-Rosenberg sucht Zeugen.
von Uli Piehler Kontakt Profil

Fast ausschließlich auf Bier verschiedener Brauereien hatten es die bislang unbekannten Täter abgesehen, die sich in der Nacht zum Mittwoch an dem Getränke-Außenlager eines Verbrauchermarktes in der Krötenseestraße in Sulzbach-Rosenberg zu schaffen machten. Nachdem sie über die Einfriedung geklettert waren, öffneten die Täter von innen das Tor und entwendeten Bierkästen im Wert von knapp 100 Euro. Möglicherweise wurde zum Abtransport der Beute ein Fahrzeug benutzt. Zeugen, die die polizeilichen Ermittlungen mit Hinweisen unterstützten können, werden gebeten, sich unter Tel. 09661/87440 mit der örtlichen Inspektion in Verbindung zu setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.