07.08.2019 - 14:04 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Gartentor offen: Hund beißt Passantin

Zwei Hunde stürmen aus einem Grundstück auf den Gehsteig: Dann geht alles ganz schnell.

von Günther Wedel Kontakt Profil

Eine 27-jährige Frau ging am Montag gegen 14.30 Uhr auf dem Fußgängerweg in der Frommstraße. Als sie ein Grundstück mit offener Gartentür passierte, stürmten plötzlich zwei Hunde nach draußen. Einer davon biss nach den Angaben der Geschädigten sofort zu und fügte ihr eine blutende Wunde am Oberschenkel zu. Die Frau sah zwar aus den Augenwinkeln noch eine männliche Person, die sich im Garten aufhielt, zog es aber vor, schnell das Weite zu suchen und sich von einem Arzt behandeln zu lassen. Am Dienstag erstattete die Frau dann Anzeige gegen den Hundehalter bei der Polizeiinspektion. Die Ermittlungen zum genauen Hergang und zum Verantwortlichen sind noch nicht abgeschlossen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.