12.01.2020 - 14:51 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Jungen Mann mit Schlägen traktiert

Aus welchen Gründen ein unbekannter Schläger in einer Sulzbach-Rosenberger Discothek einen anderen Besucher angriff, bleibt unklar. Sicher ist dagegen laut Polizeibericht, dass das Opfer dabei schwer verletzt wurde.

In einer Diskothek in der Sulzbach-Rosenberger Innenstadt kam es am Sonntag zu einer Körperverletzung.
von Andreas Royer Kontakt Profil

In den frühen Morgenstunden kam es am Sonntag in einer Discothek in der Innenstadt zu einem gewalttätigen Übergriff auf einen 32-jährigen Mann. Dabei schlug der Angreifer mit Faustschlägen auf den Besucher ein. Im Anschluss sei der Schläger laut Polizei in unbekannte Richtung geflüchtet. Das Opfer wurde durch den brutalen Angriff schwer verletzt. Zeugen des Vorfall sollen sich bei der Polizei in Sulzbach-Rosenberg, 09661/8744-0, melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.