26.06.2020 - 14:50 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Kombi-Fahrer überholt Mountainbiker viel zu knapp

Viel zu nah überholte der Fahrer eines braunen Kombi einen Mountainbiker kurz nach dem Wertstoffhof in Sulzbach-Rosenberg. Der Radfahrer wurde dabei an der Hand verletzt. Gesucht werden Zeugen.

Symbolbild.
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Ein Sulzbach-Rosenberger (56) war am Freitag, 12.25 Uhr, mit seinem Mountainbike auf der Erzhausstraße in Richtung Europastraße unterwegs. Nach dem Wertstoffhof wurde er von einem kleinen braunen Kombi überholt. Der Autofahrer fuhr so knapp mit seinem Wagen vorbei, dass er den Lenker touchierte. Es kam nicht zum Sturz, aber der Radfahrer wurde leicht an der Hand verletzt. Der Pkw entfernte sich in Richtung Europastraße. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro. Zeugen können sich mit der Polizei Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/87440 in Verbindung setzten.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie hier.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.