07.08.2018 - 14:31 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Kreisligameister tragen sich ins Goldene Buch der Stadt ein

Eine erfolgreiche Saison liegt hinter der U 15 der Jugendfußball-Spielgemeinschaft Rosenberg/Traßlberg/Loderhof/Kauerhof.

Die-C-Junioren der SG Rosenberg Traßlberg Loderhof Kauerhof beim Empfang durch die Offiziellen der Stadt Sulzbach-Rosenberg.

Nach einem spannenden Finale feierte sie den Titel des Kreisligameisters. Am Montag lud die Stadt Sulzbach-Rosenberg die Mannschaft ein, sich während eines Empfangs ins Goldene Buch einzutragen. Bürgermeister Michael Göth, seine Stellvertreter Günter Koller und Hans-Jürgen Reitzenstein sowie die Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat unterstrichen mit ihrer Teilnahme die Wertigkeit der sportlichen Leistung und würdigten somit auch die Arbeit des Trainerteams Frank Kokott und Stefan Luber. Sie formten aus Spielern von vier Vereinen ein schlagkräftiges Team. Bürgermeister Michael Göth sprach die Hoffnung aus, dass die Spieler den heimischen Vereinen noch lange erhalten bleiben und die kommende Saison in der Bezirksoberliga ähnlich erfolgreich abschließen können. Nach dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt wurde bei einem alkoholfreien Umtrunk die vergangene Saison noch einmal anhand von Erzählungen lebendig.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.