23.09.2019 - 15:19 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Pfarrjugend aus Rosenberg erkundet Legoland

Einen aufregenden Tag verbringen mehr als 50 Kinder und Jugendliche aus der Herz-Jesu-Pfarrei im Legoland in Günzburg.

Bevor sich die Ausflügler ins Vergnügen stürzen, wird das obligatorische Erinnerungsfoto gemacht.
von Autor MTMProfil

Dabei waren viele Ministranten und die katholische Jugend aus Rosenberg. Mit ihren Gruppenleitern waren die Kinder und konnten alle Attraktionen des Freizeitparks genießen. Während der Busfahrt sorgte ein Quizspiel, bei dem es für alle Altersstufen viele tolle Kartenspiele zu gewinnen gab, für willkommene Abwechslung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.