Update 02.01.2019 - 12:30 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Rauschgift auf dem Wohnzimmertisch

Die Jugendlichen feierten in Abwesenheit der Eltern eine überlaute Party in Sulzbach-Rosenberg. Als die Polizei kommt, findet sie geringe Mengen Marihuana.

von Joachim Gebhardt Kontakt Profil

Am Samstag kurz vor 3 Uhr verständigten Nachbarn in Sulzbach-Rosenberg die Polizei, da mehrere Jugendliche lärmend vor einem Anwesen standen. Als die Polizei kurz darauf eintraf, war nur noch der 16-jährige Sohn der Wohnungsinhaber anwesend, der angab, in Abwesenheit seiner Eltern eine Party gefeiert zu haben. Bei der Überprüfung der Szenerie in der Wohnung fanden dann die Beamten noch Reste und vielleicht die Auslöser der ausgelassenen Stimmung: Geringe Mengen Marihuana lagen auf dem Wohnzimmertisch verstreut herum. Das Rauschgift wurde sicher- und die Ruhe wieder hergestellt. Die Erziehungsberechtigten und das Jugendamt werden über den Zufallsfund informiert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.