Sulzbach-Rosenberg
09.09.2018 - 19:43 Uhr

Spielautomaten in Disco geknackt

Unbekannte haben in Sulzbach-Rosenberg drei Spielautomaten in einer Diskothek aufgebrochen. Wie viel Beute sie gemacht haben, ist noch nicht klar.

Einbrecher Bild: Alexander Unger
Einbrecher

(ge) In der Nacht zum Mittwoch gegen 3 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einer Diskothek in der Rosenberger Straße. Die Außeneingangstür wurde dazu aufgehebelt. Im Innern machten sich die Unbekannten an insgesamt drei Geldspielautomaten zu schaffen, brachen sie auf und entwendeten die Geldkassetten.

Die Tat wurde erst am Donnerstag entdeckt und bei der Polizei angezeigt, anhand der elektronischen Journals der Spielautomaten lässt sich die Tatzeit allerdings festlegen. Bisher stand aber weder die Höhe des Entwendungs- noch des angerichteten Sachschadens fest. Die Polizeiinspektion bittet Zeugen, sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch unter 09661/87 44-0 mitzuteilen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.