19.08.2019 - 14:21 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Tennis-Neulinge finden schnell Geschmack

Beim Ferienprogramm des Tennisclubs Blau-Weiß Sulzbach-Rosenberg herrschen ideale Bedingungen.

Die acht Schnupper-Tennisspieler wollen wiederkommen, versichern sie den Betreuern.
von Externer BeitragProfil

Acht Kinder kamen, um ihr Talent im Weißen Sport auf die Probe zu stellen. Von 10 bis 15 Uhr wurden unter Anleitung der beiden Jugendwarte Christian Aures und Markus Binder verschiedene Motorikübungen sowie Tennistechniken geübt. In der Mittagspause gab es Nudeln und Getränke. Alle Kinder waren sich einig, dass dies nicht ihr letzter Besuch auf dem Tennisplatz gewesen sein soll.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.