02.09.2020 - 13:54 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Verbeultes Blech nach Unfall in Sulzbach-Rosenberg

Verletzt wurde niemand. Allerdings entstand an den Autos erheblicher Schaden. Nach dem Zusammenstoß in Sulzbach-Rosenberg hat ein VW-Golf nur noch Schrottwert.

Am Dienstagabend ereignete sich ein Unfall in Sulzbach-Rosenberg.
von Uli Piehler Kontakt Profil

An der Einmündung der Jahnstraße in die Kettelerstraße in Sulzbach-Rosenberg kam es am Dienstag gegen 17.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde dabei niemand, allerdings entstand ein Schaden von etwa 8500 Euro. Eine 55-jährige Ambergerin war mit ihrem VW-Bus die Kettelerstraße stadteinwärts gefahren. Dabei missachtete sie an der Einmündung der Jahnstraße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 43-jährigen Sulzbach-Rosenbergers mit seinem VW-Golf-Variant. Der Kleinbus prallte in die Fahrerseite des Autos. Beide Unfallbeteiligten überstanden den Zusammenstoß unverletzt. Während der VW-Bus noch fahrbereit war, musste der VW-Golf mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Unfall in Sulzbach-Rosenberg

Sulzbach-Rosenberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.