Deswegen spendete das Geldinstitut 5000 Euro für Schutzkleidung an das St.-Anna-Krankenhaus, das das Geld in der Hochphase der Pandemie dringend zur Bewältigung der Coronakrise benötigt.
"Wir betrachten diese Unterstützung als Zeichen der Solidarität, Wertschätzung und Verbundenheit mit unserem Kommunalunternehmen in einer schwierigen Zeit", sagte der Vorstand des Krankenhauses, Klaus Emmerich, und bedankte sich bei den Raiffeisenbank-Vorstandsmitgliedern Erich Übler und Martin Sachsenhauser für die Spende.
Die Raiffeisenbank Sulzbach-Rosenberg unterstützt das St.-Anna-Krankenhaus bereits seit vielen Jahren. „Gerade in diesen herausfordernden Zeiten, ist es uns ein besonderes Anliegen helfen zu können. Wir sind froh, hier vor Ort unseren Beitrag leisten zu können“, versicherte Vorstandsmitglied Erich Übler.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.