Tännesberg
16.08.2019 - 12:50 Uhr

E-Jugend meisterlich

Große Freude in der TSV-Abteilung Fußball. Die E-Jugend der SG Tännesberg/Gleiritsch/Trausnitz holt sich im Kreis Schwandorf in einer überzeugenden Manier die Meisterschaft.

Haben allen Grund zu feiern: Trainer Willi Hirmer-Kleber daneben Torschützenkönig Sohn Aaron (von links, hintere Reihe). Bild: es
Haben allen Grund zu feiern: Trainer Willi Hirmer-Kleber daneben Torschützenkönig Sohn Aaron (von links, hintere Reihe).

Nur ein einziges Spiel ging verloren. 27 Punkte und ein Torverhältnis von 95:20 in zehn Spielen von insgesamt sechs Mannschaften untermauern dies. Mit seinen 23 Treffern steuerte der Tännesberger Aaron Kleber die meisten Treffer dazu bei. Trainiert wurde das Team von Willi Hirmer-Kleber, betreut von Heinz Arbter. Die Siegerehrung fand im Churpfälzerpark in Loifling statt.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.