12.09.2019 - 09:46 Uhr
TännesbergOberpfalz

Erlebnisreiche Tage

38 Teilnehmer beteiligten sich an der Drei-Tagesfahrt des Frauenbundes ins Zillertal.

An ihre Dreitages-Fahrt in Zillertal werden die 38 Teilnehmer immer gerne denken..
von Erich SpickenreitherProfil

Auf der Hinfahrt legte die Gruppe bei schönem Reisewetter in Innsbruck ihre erste Station ein, war dann am Abend in ihrem Hotel bestens untergebracht. Am nächsten Tag besichtigten sie in Kramsach einen lustigen Friedhof mit kuriosen Grabinschriften, die Swarowskiwelt, Ausstellungsräume unter einem Hügel und Kristallwolken im Garten. Ganz nach dem Geschmack der Teilnehmer war dann am Abend im Goglhof in Fügen ein Heimatabend mit Musik. Am nächsten Morgen schaute sich die Reisegruppe in einer Käserei in Fügen um. Gleich danach ging es schon wieder in Richtung Heimat. Den Aufenthalt am Tegernsee genossen noch einmal alle. Einhelliges Fazit: Gute Stimmung, herrliche Berglandschaft, drei schöne Tage!

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.