27.12.2019 - 12:01 Uhr
TännesbergOberpfalz

Kinderprogramm an Heiligabend sehr gut besucht

Großen Anklang fand das Kinderprogramm des Fördervereins St.-Jodok-Ritt am Vormittag des Heiligabends, 26 Mädchen und Buben hatten sich im Pfarrheim eingefunden.

Große Mühe gaben sich die Kleinen beim Basteln von Geschenken für ihre Eltern.
von Rebekka FischerProfil

Die Idee zu dem Programm kam von Judith Winderl, um den Kleinen die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen. Die Kinder fertigten unter Anleitung weihnachtliche Teelichthalter sowie Bäumchen und Sterne aus Wolle. Im Anschluss wurden noch Geschenktüten gestaltet, um die selbstgebastelten Präsente für die Eltern zu verpacken. Bewirtet wurden die kleinen Gäste mit Kinderpunsch und Plätzchen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.