Anzeige
16.10.2018 - 10:43 Uhr
TännesbergOberpfalz

Da kommt viel in die Tüte

Der Vorstand des Frauenbunds Tännesberg bietet rund 100 reichlich gefüllte Kuchen-Tüten vor der Kirche an. Die Einnahmen aus dem Verkauf sind schon verplant.

Viele fleißige Hände backen und verkaufen süße Sachen.
von Erich SpickenreitherProfil

Die Tüten reihten sich auf den Tischen aneinander. Der Vorstand des Frauenbunds hatte reichlich Kuchen gebacken und verkaufte ihn nach dem Gottesdienst. Die Bäckerei Seegerer und Spickenreither sowie das Café Sonnenhof unterstützten die Frauen und beteiligten sich ebenfalls mit einer Tortenspende. Erst war der Verkauf auf dem Kirchenvorplatz. Der Rest ging dann im Rathaus über die Kuchentheke. Pfarrer Wilhelm Bauer erhält nun 530 Euro für die Sanierung der Wallfahrtskirche "St. Jodok".

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.