Auf Anregung der Mitarbeiterinnen in der Bücherei, Franziska Ebnet und Christina Schlagenhaufer, selbst junge Mütter, verlegte die Krabbelgruppe ihren Treffpunkt in die Bücherei. Unter der Leitung von Bettina Hafner konnten 13 Kinder spielend beschäftigt werden und die Eltern die Bücherei kennenlernen. „Ich wusste gar nicht, dass wir eine so tolle Bücherei haben“, war eine junge Mutter überrasch. Das Büchereiteam freute sich über drei spontane Neuanmeldungen.
Die Krabbelgruppe hat auch andere Aktionen das Jahr über geplant, wie etwa ein Erlebnis auf dem Kinderspielplatz, der Martinszug und der Besuch des Nikolaus.
Wer sich der Gemeinschaft anschließen möchte, kann sich bei Bettina Hafner unter der Telefonnummer 09655/9228637 oder Handy 0160/90109088 anmelden. Willkommen sind Mütter und Mütter mit ihren Kleinkindern im Alter zwischen einem halben Jahr und drei Jahren.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.