14.12.2018 - 10:26 Uhr
TännesbergOberpfalz

Auf Rita Burger war immer Verlass

17 Jahre hat Rita Burger mit dafür gesorgt, dass Schüler und Lehrer jeden Tag saubere Räumlichkeien im Schulhaus vorfanden. Ab Januar 2019 ist jetzt damit Schluss.

Rektorin Ulrike Uhlemann (rechts) dankt Rita Burger für die langjährige zuverlässige Arbeit als Reinigungskraft an der Schule mit einem Blumenstrauß und Pralinen.
von Erich SpickenreitherProfil

Die Sanierungsarbeiten im Schulgebäude waren für sie eine gewisse Herausforderurng. Rita Burger freute sich dann aber, wenn alles wieder über die Bühne gegangen war. "Ich habe in all den vielen Jahren meine Arbeit gerne gemacht", blickte sie zufrieden und mit einem weinenden Auge darauf zurück. Die Marktgemeinde Tännesberg konnte sich immer auf sie verlassen. Daran wird sich nichts ändern, wenn Rita Burger ab dem 1.Januar 2019 dann nur noch die Aufsicht vor Uterrichsbeginn weiterhin übernimmt.

Am Schluss der Adventsfeier in der Schule lobte Rektorin Ulrike Uhlemann die langjährige zuverlässige Arbeit von Rita Burger als Reinigungskraft an der Schule und bedankte sih dafür mit einem Blumenstrauß und Pralinen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.