15.02.2021 - 11:41 Uhr
TännesbergOberpfalz

Tännesberg: Fasching in der Tüte bringt Stimmung

"Fasching in der Tüte".
von Rebekka FischerProfil

Nachdem bereits die letzten beiden „Vorlesestunden to go“ großen Anklang fanden, standen vergangene Woche wieder liebevoll gepackte Tüten in den örtlichen Bäckereien und Metzgereien zur Abholung bereit. Die Tüten wurden von Monika Haberl, der Leiterin der Gemeindebücherei, mit einer Geschichte sowie einer Anleitung und Material für die dazu passende närrische Bastelidee gefüllt. Über den Fasching in der Tüte freuten sich besonders die Kleinen, damit konnte doch noch Faschingsstimmung aufkommen.

Der Fasching in der Tüte bringt Stimmung ins Haus.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.