11.03.2020 - 10:25 Uhr
TeublitzOberpfalz

Baum mit Hakenkreuz beschmiert

Ein bislang Unbekannter hat einen Baum im Teublitzer Stadtpark mit einem Hakenkreuz beschmiert. Die Polizei Burglengenfeld ermittelt.

Symbolbild
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Der Polizei Burglengenfeld wurde am Montag, 9. März, gemeldet, dass an einen Baum im Teublitzer Stadtpark ein Hakenkreuz gemalt wurde. Die Polizisten überprüften das und fanden ein 35 mal 35 Zentimeter großes Hakenkreuz vor, das mit silberner Farbe an einen Baum geschmiert wurde. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09471/7015-0.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.