Teublitz
16.04.2026 - 09:07 Uhr

Körperverletzung in Teublitz: Unbekannter schlägt zu

Ein 41-jähriger Mann wird in Teublitz bei einem Streit durch einen Faustschlag verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter.

Ein 41-jähriger Mann wird in Teublitz bei einem Streit durch einen Faustschlag verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Ein 41-jähriger Mann wird in Teublitz bei einem Streit durch einen Faustschlag verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter.

In Teublitz kam es am Sonntag, 12. April, zu einem Vorfall, bei dem ein 41-jähriger Mann durch einen Faustschlag verletzt wurde. Laut Polizeiinspektion Burglengenfeld ereignete sich der Vorfall gegen 5 Uhr morgens auf dem Fußweg in der Regensburger Straße, Höhe Hausnummer 72. Drei Personen waren gemeinsam unterwegs, als es zwischen zweien zum Streit kam. Ein bislang unbekannter Täter schlug in Richtung des Kopfes des 41-Jährigen, der den Schlag abwehren konnte, sich dabei jedoch an der Hand verletzte.

Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Hinweise zum Täter unter der Telefonnummer 09471/7015-0.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.