Teublitz
24.06.2026 - 09:21 Uhr

Mofafahrer stürzt bei Teublitz

Ein 31-jähriger Mofafahrer zog sich nach einem Sturz auf der Kreisstraße bei Teublitz leichte Verletzungen zu.

Ein 31-jähriger Mofafahrer stürzte auf der Kreisstraße bei Teublitz. Symbolbild: Monika Skolimowska
Ein 31-jähriger Mofafahrer stürzte auf der Kreisstraße bei Teublitz.

Allein beteiligt an einem Unfall war am Dienstag gegen 15 Uhr ein 31-jähriger Teublitzer, der mit seinem Mofa auf der Kreisstraße zwischen Naabsiegenhofen und Gögglbach unterwegs war. Der Mann aus Teublitz kam nach Angaben der Polizeiinspektion Schwandorf ohne Fremdeinwirkung zu Fall und erlitt dabei leichte Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren Gögglbach und Ettmannsdorf übernahmen die Absicherung der Unfallstelle.

Diese Meldung basiert auf Informationen der Polizei und wurde mit Unterstützung durch KI erstellt.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.