18.06.2019 - 09:28 Uhr
TeunzOberpfalz

Besondere Ehre für Peter Breitschafter

Für die Organisation und die Leitung des Feuerwehrfestes in Zeinried wird an einen verdienten Floriansjünger die silberne Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbands Schwandorf ausgehändigt.

Der Geehrte Peter Breitschafter (Bildmitte), zusammen mit der Landkreisführung, der Vorstandschaft der Feuerwehr Zeinried, sowie Bürgermeister Eckl und Landrat Thomas Ebeling.
von Tobias KrafczykProfil

Das Feuerwehrfest in Zeinried nutzten Kreisbrandrat Robert Heinfling, Kreisbrandinspektor Richard Fleck und das Vorstandsgremium der Feuerwehr Zeinried mit dem Vorsitzenden Stefan Bauer, um Peter Breitschafter ein herzliches Vergelt's Gott zu sagen. Breitschafter, der bereits als Vorstand in der Feuerwehr Zeinried aktiv war, hatte sich bereit erklärt, den Festausschuss zu leiten und die Festleitung für das 125-jährige Gründungsjubiläum zu übernehmen. Für dieses herausragende Engagement wurde ihm die silberne Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbands Schwandorf überreicht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.