07.05.2021 - 18:39 Uhr
TeunzOberpfalz

Eine Eule zum Muttertag

Die beiden Gartenbauvereine Kühried und Wildstein initiieren eine Muttertags-Aktion im Corona-Lockdown.

Michaela Hummer (rechts) und Manuela Hinkel packen die Tüten mit Material und Bastelanleitung ein.
von Gertraud Portner Kontakt Profil

Die Corona-Pandemie bremst die Aktivitäten der Vereine schon im zweiten Jahr aus. Die beiden Gartenbauvereine Kühried und Wildstein bieten aber trotzdem eine Kinderaktion zum Muttertag an. Dazu packten Vorstandsmitglieder (im Bild von rechts: Michaela Hummer und Manuela Hinkel) zahlreiche Tüten mit Material und einer Bastelanleitung für eine Holz-Eule ein. Zum individuellen Schmücken können noch Naturmaterialien gesammelt werden. Ein gemeinsames Foto mit den fertigen Eulen und den Mamas wird es nach dem Lockdown geben.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.