11.11.2020 - 10:53 Uhr
TeunzOberpfalz

Firma Färber an neuem Standort in Teunz

Pfarrer Herbert Rösl (links) segnete die neuen Räumlichkeiten von Gert und Selam Färber (im Hintergrund). Bürgermeister Norbert Eckl gratulierte dem Unternehmen.
von Christof FröhlichProfil

Mit seinem Unternehmen "Ausbildungspartner Färber" ist Gert Färber aus Teunz seit 2013 in den Bereichen Ausbildung, Arbeitssicherheit und Weiterbildung tätig, aber auch als Anbieter von Dienstleistungen. Mittlerweile befindet sich der Firmen-Hauptsitz an einer neuen Adresse "Am Wiesengrund" in Teunz, in der Nähe zur B22. Dort veranstaltet er seine Kurse und hält für seine Kunden auch einen Verkaufsraum für verschiedene Gerätschaften parat.

Nun ließ Gert Färber die Räumlichkeiten durch Pfarrer Herbert Rösl segnen. Daran nahm auch Bürgermeister Norbert Eckl teil, der die neuen Geschäftsräume als Bereicherung für die Gemeinde Teunz bezeichnete.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.