24.02.2020 - 15:00 Uhr
Thanhausen bei BärnauOberpfalz

Sollfrank Georg feiert 90.Geburtstag

Bereits am Mittwoch konnte Georg Sollfrank seinen 90sten feiern. Hier hatten bereits Bürgermeister Alfred Stier und Stadtpfarrer Konrad Amschl die besten Wünsche überbracht. Am Freitag waren dann die Vereine eingeladen.

Die Vereinsvertreter Tobias Schwamberger, Roland Heldwein (beide Feuerwehr), Alois Sladky (OWV), Klaus Sladky, Uwe Franz (beide Blaskapelle), Gerald Helm, Martin Freundl (beide VfB) und Bernd Schwamberger vom Waldverein (hinten von links) gratulierten Georg Sollfrank (vorne) zum 90.Geburtstag.
von Redaktion ONETZProfil

Der Oberpfälzer Waldverein und die Feuerwehr Thanhausen, bei beiden ist er Ehrenmitglied, aber auch der VfB und die Blaskapelle Thanhausen ließen es sich nicht nehmen, mit einer Abordnung zu erscheinen und ihm zu gratulieren.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.