12.05.2022 - 13:51 Uhr
Thanhausen bei BärnauOberpfalz

Wanderung des OWV Thanhausen zur Goldbachhütte

Im Bild die Teilnehmer mit Wanderwart Sladky (hinten, Vierter von links) und Vorsitzendem Bernd Schwamberger (sitzend, rechts).
von Externer BeitragProfil

Die 16. Grenzüberschreitende Wanderung des OWV Thanhausen fand am Wochenende statt. Die einfache Strecke beträgt 7 Kilometer. Sie führte von Thanhausen über den Wackelstein, wo eine kurze Verpflegungs-Pause eingelegt wurde. Über die Goldbachbrücke, die 2011 vom OWV errichtet wurde ging es auf tschechischer Seite weiter zur Goldbach-Hütte. Nach einer zweistündigen Pause bei Kaffee und Kuchen oder leckeren Bratwürsten trat die Wandergruppe, welche aus Teilnehmern aller Altersschichten bestand, den Heimweg an. Über die 21 Teilnehmer freute sich Wanderwart Willibald Sladky sehr und bedankt sich für die hervorragende Bewirtung in Goldbach bei Rudi Pannrucker.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.