30.11.2018 - 12:39 Uhr
ThansteinOberpfalz

Adventsausstellung des GOV Thanstein wieder ein Erfolg

Bereits zum 14. Mal lockt die Adventsausstellung des GOV Thanstein viele Besucher ins Pfarrheim nach Thanstein. Es gibt begehrte Stücke rund um Advents- und Weihnachtszeit zu ergattern.

Eine große Auswahl erwartete die Besucher bei der Adventsausstellung des Gartenbauvereins Thanstein
von Rainer KöpplProfil

Viele Besucher und Interessierte fanden sich nach dem Gottesdienst und während des gesamten Tages im Pfarrheim ein, um eines der begehrten und weihnachtlich geschmückten Ausstellungsstücke zu ergattern. Die zahlreichen Gäste konnten zwischen geschmückten und ungeschmückten Adventskränzen, Türkränzen und -bögen, vielerlei Gestecken und Blumenstöcken sowie Weihnachtsdekoration aus Holz auswählen.

Den ausgestellten Weihnachtsschmuck hatten einige Mitglieder des GOV in liebevoller und tagelanger Bastelarbeit in den vergangenen Wochen von Hand gefertigt. Während der gesamten Veranstaltung bestand auch wieder die Möglichkeit, sich bei Kaffee, Glühwein und Kuchen zu stärken. Vorsitzender Josef Köppl zeigte sich sichtlich zufrieden über das große Interesse und die vielen Besucher.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.