28.11.2019 - 12:57 Uhr
ThansteinOberpfalz

Adventsausstellung lockt zum 15. Mal ins Thansteiner Pfarrheim

Zum 15. Mal fand im Pfarrheim die Adventsausstellung des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins (GOV) Thanstein statt.

Zahlreiche Besucher und Interessenten lockte die GOV-Adventsausstellung ins Pfarrheim.
von Rainer KöpplProfil

Erneut kamen viele Besucher und Interessierte, um eines der begehrten und weihnachtlich geschmückten Ausstellungsstücke zu ergattern. Die Gäste konnten zwischen geschmückten und ungeschmückten Adventskränzen, Türkränzen und -bögen, Gestecken und Blumenstöcken sowie Weihnachtsdekoration aus Holz auswählen. Einige GOV-Mitglieder hatten in wochenlanger Vorarbeit Weihnachtsschmuck von Hand gefertigt. Vorsitzender Josef Köppl zeigte sich sichtlich zufrieden über das große Interesse an der 15. Auflage dieser Adventsausstellung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.