21.11.2021 - 13:28 Uhr
ThansteinOberpfalz

Gartenbauverein Thanstein lädt Jubilare zum Kaffeekränzchen ein

Die GOV-Jubilare (im Vordergrund) freuten sich über das Treffen.
von Rainer KöpplProfil

Zu einer gemeinsamen Geburtstagsrunde mit Kaffee und Kuchen lud der Gartenbauverein Thanstein Anfang November alle runden Geburtstagskinder aus den Jahren 2020 und 2021 ins Thansteiner Pfarrheim ein.

Zu Beginn begrüßte Josef Köppl die anwesenden elf Jubilare sowie die GOV-Mitglieder und Kreisfachberaterin Heidi Schmid. Letztere zeigte auf einer Leinwand Fotos von Häusern und Gärten aus Thanstein und Dautersdorf und berichtete über neue Entwicklungen in der Gartenkultur. Zu einer reichlichen Auswahl an Kuchen und belegten Brötchen, welche durch Mitglieder des Gartenbauvereins vorbereitet wurden, konnten sich alle Anwesenden bei einem kleinen Ratsch in froher Runde gemeinsam austauschen und einen fröhlichen Sonntagnachmittag miteinander verbringen.

Der Einladung waren Priska Haas, Margarethe Zwicknagel, Rosi Obermeier, Monika Greiner, Wolfgang Niebauer, Anna Schwendner, Anna Duschner, Barbara Nirschl, Elfriede Schnellbögl, Gabi Hörmann und Elfriede Bauer gefolgt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.