11.05.2021 - 16:14 Uhr
ThansteinOberpfalz

GOV Thanstein gibt Sonnenblumen an Kinder aus

Josef Köppl, Vorsitzender des GOV Thanstein, hat die Sonnenblumenpflanzen an die Kinder übergeben.
von Rainer KöpplProfil

Für die jährliche Kinderaktion des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins (GOV) Thanstein wurden die Samen an die Kinder aus dem Einzugsgebiet verteilt.

Aufgrund der aktuellen Lage war jedoch in diesem Jahr erneut eine persönliche Übergabe an die Buben und Mädchen nicht möglich. Auf eine Abfrage nach Interessenten im Vorfeld, hatten sich gut 20 Kinder gemeldet. Die entsprechende Anzahl an Sonnenblumenpflanzen haben Mitglieder des GOV vorbereitet und an die gemeldeten Teilnehmer ausgeliefert.

Die Sieger der Aktion werden im Herbst gekürt. Alle Kinder und die Verantwortlichen des GOV hoffen darauf, dass dann wieder ein persönliches Treffen möglich ist, um die Züchter der prachtvollsten Sonnenblumen auszuzeichnen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.