04.03.2021 - 17:32 Uhr
ThansteinOberpfalz

Österlicher Blickfang schmückt Thanstein

Den Osterbaum geschmückt haben Gabi Hörmann, Elfriede Schnellbögl, Angelika Failer und Elvira Köppl vom GOV Thanstein. Nicht auf dem Bild sind Rebecca Köppl und Maria Simbeck; sie hatten die Osterhasen mitgestaltet.
von Rainer KöpplProfil

Einen österlichen Blickfang bilden zur Zeit ein Osterbaum mit zwei Osterhasen aus Heu am Thansteiner Dorfplatz. Die österliche Dekoration wurde durch einige Mitglieder des GOV liebevoll in Szene gesetzt. Gabi Hörmann, Elfriede Schnellbögl, Angelika Failer, Elvira Köppl, Rebecca Köppl und Maria Simbeck wollten mit ihrer Aktion Farbe ins Dorfbild bringen. Als erste durften die Senioren der Thansteiner Pflegeeinrichtung das Ensemble begutachten. Aus den Händen der GOV-Mitglieder erhielten sie noch je ein Osterei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.