Update 15.04.2019 - 17:43 Uhr
Theuern bei KümmersbruckOberpfalz

Unfall auf der Vilstalstraße

Karambolage auf der Staatsstraße 2165 bei Theuern: Ein Auto prallte bei der Autobahnauffahrt zur A6 gegen einen Transporter.

Die Fahrerin des BMW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen die Seite des Transporters.
von Uli Piehler Kontakt Profil

Karambolage auf der Staatsstraße 2165 bei Theuern: Ein Auto prallte am Montagnachmittag auf Höhe der Autobahn gegen einen Transporter. Eine 29-jährige Frau aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach und ein 41 Jahre alter Mann aus Weiden mussten verletzt ins Klinikum gebracht werden.

„Person eingeklemmt“ hatte es in der ersten Alarmierung gegen 16 Uhr geheißen. Diese Information bestätigte sich nicht. Verkehrsteilnehmer hatten angehalten und die Fahrerin aus dem demolierten BMW befreit. Die Frau hatte nicht mehr rechtzeitig ausweichen können, als der Transporter von der Autobahn in die Staatsstraße einfuhr und war gegen die Seite des Fahrzeugs geprallt. Neben dem Roten Kreuz und der Polizei waren die Feuerwehren aus Kümmersbruck, Theuern und Ebermannsdorf am Unfallort. Einsatzkräfte leiteten den Verkehr in beiden Richtungen zügig vorbei, so dass es zu keinen größeren Stauungen kam

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.