Infos vom Gesundheitsbotschafter

Beim Parkplatz an der Pfarrkirche finden die Bürger neben Infos der Gemeinde nun auch Neues vom Gesundheitsbotschafter Nikolaus Scherr.
von Autor NISProfil

Einen zentralen Platz in Tiefenbach fand der Schaukasten des Gesundheitsbotschafters Nikolaus Scherr. An der Hauptstraße beim Info-Point mit der E-Bike Ladestation können sich nun die Bürger über Neues im Gesundheitsbereich informieren.

Bürgermeister Ludwig Prögler übergab die Schlüssel an seinen Stellvertreter - und dieser stattete sofort die leere Fläche mit wichtigen Infos zum Thema Nummer eins - der Corona Pandemie - aus. Dies wird die Bürger sicher noch eine Weile beschäftigen, doch Scherr hat bereits weitere Informationen zu verschiedenen Gesundheitsthemen parat und stellt diese nach und nach in diesem Schaukasten aus.

Der Gesundheitsbotschafter Nikolaus Scherr dankte dem Gemeindeoberhaupt für den idealen Platz beim Informationszentrum des Ortes und hofft, dass möglichst viele Einwohner die wichtigen Ratschläge in Bezug auf die Corona Krise befolgen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.