Mit Schauspiel und Musik

Ein Programm mit gelungener Mischung präsentiert die Theatergruppe bei einem bunten Abend im "Spaßettl".

Zahlreiche Mitwirkende sorgten beim bunten Abend der Theatergruppe für ein kurzweiliges Programm.
von Externer BeitragProfil

Die "Heibod'nmusi" spielte auf und die Nachwuchstalente der Theatergruppe zeigte den amüsanten Einakter "Bilder, Bibel und Banditen". Zusätzlich erheiterten verschiedene Geschichten, unter anderem eine moderne Version von "Max und Moritz", das Publikum. Den Initiatoren ging es darum, jungen Leuten, die Lust am Theaterspielen haben, mit diesem Abend ein Podium zu geben. Von insgesamt zehn Mitwirkenden, die beim erwähnten Einakter auf der Bühne standen, bestanden sechs ihre Feuertaufe, der Jüngste zählt gerade mal elf Jahre. Großer Applaus des Publikums belohnte die Mitwirkenden für ihr mehrwöchige Probenarbeit. Vorsitzender Ludwig Prögler bedankte sich bei allen Beteiligten, unter anderem erwähnte er die Helfer hinter den Kulissen. Auch er betonte die Wichtigkeit, neuen Talenten ein Forum zu bieten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.