Zwei Ehrungen bei der Feuerwehr Tiefenbach

Josef Neuwirth und Norbert Kopp werden mit dem Feuerwehrehrenkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes Cham in Silber ausgezeichnet.

Die beiden mit dem Feuerwehrehrenkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes Cham in Silber ausgezeichneten Josef Neuwirth und Norbert Kopp mit den Feuerwehrführungskräften, sowie dem Kommandanten und Vorsitzenden, sowie 1. Bgm. Prögler
von Autor KKProfil

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Tiefenbach bat Kreisbrandrat Michael Stahl den ausscheidenden stellvertretenden Kommandanten Josef Neuwirth nach vorne, um ihm für seine langjährigen Verdienste als Gerätewart, Kommandant und stellvertretender Kommandant das Ehrenkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes in Silber zu überreichen.

Im Anschluss daran bat er auch den ausscheidenden Kassenwart Norbert Kopp zu sich, um ihn für seine 24-jährige Amtszeit als Kassen- und Pressewart der Schönauer Wehr ebenfalls mit dem Feuerwehrehrenkreuz des Kreisfeuerwehrverbandes Cham in Silber zu ehren. Sichtlich gerührt nahmen die beiden Vorstands-Mitglieder diese besondere Ehrung und die Glückwünsche entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.