27.09.2019 - 09:56 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

1100 Mitglieder bei Alpenverein in Tirschenreuth

Tanja Lindner ist das 1100. Mitglied in der Sektion Karlsbad des Deutsche Alpenvereins. Innerhalb eines Jahres konnte der Verein über 100 neue Mitglieder aufnehmen.

Vorsitzender Gottfried Haas (links) und Herbert Schertler konnten mit Tanja Lindner das 1100. Mitglied in der Sektion Karlsbad willkommen heißen.
von Werner Schirmer Kontakt Profil

Über mangelndes Interesse kann sich der Deutsche Alpenverein, Sektion Karlsbad, nicht beschweren. Bereits rund 100 Neuzugänge verzeichnet der größte Einzelverein der Kreisstadt in diesem Jahr. Jetzt konnten Vorsitzender Gottfried Haas und Herbert Schertler von der Mitgliederverwaltung das 1100.Mitglied in der Sektion begrüßen. Gottfried Haas überreichte an Tanja Lindner einen Gutschein über verschiedene Aktivitäten im Verein, aus denen sie entsprechenden ihren Interessen eine aussuchen kann.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.