06.09.2021 - 10:41 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

36 Teilnehmer genießen Stadtspaziergang bei herrlichstem Wetter

36 Teilnehmer waren beim vergangenen Stadtspaziergang dabei.
von Externer BeitragProfil

Der "Wettergott" hatte es mit den Senioren, die kürzlich beim Stadtspaziergang von "Leben Plus" mitgegangen sind, wirklich gut gemeint. Bei schönstem Sonnenschein und einer leichten Brise startete "Leben Plus"-Mitarbeiterin Janka Hannemann-Mathes mit insgesamt 36 Interessierten den Spaziergang in der Äußeren Regensburger Straße. Es ging über den Spielplatz im Büttellochweg, an Pflaumen- und Apfelbäumen vorbei in Richtung Fischhofpark. Dort kehrte die Gruppe anschließend in das Restaurant "Seenario" ein. Besonders erfreut waren die Anwesenden über die Teilnahme des Dritten Bürgermeister Norbert Schuller, der den Stadtspaziergang bereits in den vergangenen Jahren mit Witz und Charme begleitet hatte. Der nächste Stadtspaziergang findet am Mittwoch, 15. September, mit Quartiersmanagerin Cornelia Stahl statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Physiotherapiezentrum Haas in der Mühlbühlstraße 3a in Tirschenreuth.

Der Weg führte über den Spielplatz im Büttellochweg, an Pflaumen- und Apfelbäumen vorbei in Richtung Fischhofpark.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.