03.01.2020 - 10:51 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

400 Euro fürs Tierheim

Die Wildenauer Feuerwehr-Festdamen spenden den Erlös aus ihren Spendenaktionen zum Feuerwehr-Jubiläumsjahr an das Tirschenreuther Tierheim.

Die Wildenauer Festdamen überreichten Daniela Riedl (links) eine Spende in Höhe von 400 Euro für das Tierheim Tirschenreuth.
von Externer BeitragProfil

Ein ereignisreiches Jahr ist für die Feuerwehr Wildenau und ihre 17 Festdamen vorüber. Zu Pfingsten ging das Jubiläum des 150-jährigen Bestehens der Feuerwehr über die Bühne. Schon viele Monate vorher waren auch die Festdamen fleißig und starteten zahlreiche Spendenaktionen gestartet.

Dazu gehörten unter anderem eine Plätzchen-Spendenaktion vor Weihnachten, die Kiwa-Warm-Up-Party sowie eine Autowasch-Aktion. Dass die jungen Frauen sehr fleißig waren, durfte nun auch Daniela Riedl, Leiterin des Tirschenreuther Tierheims, erfahren. Die Festdamen überreichten ihr eine Spende in Höhe von 400 Euro.

Die Tierheimleitung freute sich sehr darüber und gab der Abordnung interessante Einblicke in ihre Arbeit. Dies bestätigte den Spendern, dass sie die richtige Auswahl für ihre Gabe getroffen hatten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.