16.11.2021 - 16:53 Uhr
TirschenreuthOberpfalz

55 neue Coronafälle im Landkreis Tirschenreuth

Im Landkreis Tirschenreuth gab es am Dienstag 55 neue Coronafälle. Die Inzidenz lag bei 341,7.

Ein Arzt hält einen Tupfer, mit dem ein Abstrich für einen Coronatest gemacht wird. Am Dienstag gab es im Landkreis Tirschenreuth 55 positive Coronatests.
von Martin Maier Kontakt Profil

Nachdem die Corona-Neuinfektionen im Landkreis Tirschenreuth die vergangenen drei Tage etwas rückläufig waren, gab es am Dienstag wieder einen größeren Anstieg: Das Corona-Dashboard meldete 55 neue Fälle. Die 7-Tage-Inzidenz wurde am Dienstag mit 341,7 angegeben, am Mittwoch wird der Wert voraussichtlich bei 343,1 liegen.

Weitere Corona-Meldungen im Newsblog

Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.