- Was: ABBA-Tribute-Show „One Night in Sweden“
- Wann: Samstag, 20. Juni, um 19:30 Uhr
- Wo: Fischhofpark in Tirschenreuth
Am Samstag, 20. Juni, verwandelt sich der Fischhofpark in Tirschenreuth in ein glitzerndes Pop-Paradies. Der Förderverein Fischhofpark präsentiert im Rahmen des Kultursommers 2026 die Show „One Night in Sweden – A Tribute Show to ABBA“. Ab 19.30 Uhr können Besucher bei freiem Eintritt eine musikalische Zeitreise durch die 70er und 80er Jahre erleben.
Von „Waterloo“ bis „Dancing Queen“ werden die größten Welthits der schwedischen Legende Abba mit authentischen Kostümen und mitreißender Energie auf die Seebühne gebracht. Ein Muss für alle Fans von Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid!
Der Tirschenreuther Kultur-Sommer 2026 findet bis zum 5. Juli immer von Freitag bis Sonntag statt. Der Eintritt zu jeder Veranstaltung ist frei. Das gesamte Programm ist unter www.fischhofpark-tirschenreuth.de zu finden.
Diese Meldung ist mit Unterstützung durch KI erstellt worden.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.