Tirschenreuth
24.02.2024 - 09:21 Uhr

Angespitzte Metallwinkel um Reifen gelegt

Ein Unbekannter hat in Tirschenreuth ein Auto verkratzt und spitze Metallwinkel am Reifen deponiert. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Unbekannter hat in Tirschenreuth ein Auto verkratzt und spitze Metallwinkel am Reifen deponiert. Symbolbild: Petra Hartl
Ein Unbekannter hat in Tirschenreuth ein Auto verkratzt und spitze Metallwinkel am Reifen deponiert.

Das Auto stand am Straßenrand, dann kam in der Nacht auf Freitag ein Unbekannter und hat in Tirschenreuth in der Kanonikus-Mehler-Straße den Kotflügel verkratzt. Zudem lagen laut Meldung der Polizei vier angespitzte Metallwinkel um einen Reifen. Beim Losfahren wäre der Reifen wohl beschädigt worden. Am Auto entstand ein Schaden von 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/70110 entgegen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.